Delegiertenversammlung in Wuppertal 2018

Wir sind zurück von der Delegierten Versammlung des Westbundes!

Matthias Büchle unser Generalsekretär hat wieder einen starken Impuls gesetzt mit dem Thema “Mach dich auf den Weg”

#cvjm #start_up

„Gott will, dass wir aufbrechen – das ist das Prinzip der Nachfolge. Aber er lässt uns darin nicht allein. Gott verspricht seinen Segen.“

In seinem Impulsreferat spricht Generalsekretär Matthias Büchle über die Mühen und den Segen des Aufbruchs. Das komplette Referat als PDF findet ihr ab sofort auf der Homepage vom Westbund zum Download.

Ich finde das passt sehr gut zu uns, wir haben uns auf einen sehr guten Weg begeben bei uns im Kreisverband und gerade deswegen empfehle ich euch, lest euch durch was Matthias geschrieben hat.

Patrick Gerhardt

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.