Startseite> KV Lüdenscheid> Kennst Du Girocode?

KV Lüdenscheid (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kennst Du Girocode?

Wenn Du Dein Handy mit Banking-App jetzt schon für Überweisungen nutzt, dann geht es mit dem Girocode jetzt noch einfacher für Spenden und Zahlungen an den CVJM-Kreisverband:

Du öffnest das Bild mit dem Girocode auf unserer Webseite und scannst ihn mit Deiner Banking-App. Schon erscheinen Empfängername und Kontonummer des Kreisverbandes in der App. Das lästige Abschreiben der Buchstaben und Zahlen entfällt. Du musst nur noch Betrag und Verwendungszweck ergänzen und das Ganze abschicken.

 

Die Eingabe des Girocodes in der App erreichst Du beispielsweise über >> Banking >> Überweisung >> Girocode.

 

Girocode   Girocode   Girocode   Girocode

 

Den Girocode für das Konto des CVJM-Kreisverbandes findest Du am Fuß jeder Seite unseres Internetauftritts unter >> Link zum Girocode.

 

Girocode