Startseite> KV Lüdenscheid> Kreisvertretung wählt neue Vorstandsmitglieder

KV Lüdenscheid (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kreisvertretung wählt neue Vorstandsmitglieder

Am 20. November fand die Kreisvertretung 2021 in Brügge statt. Die Kreisvorsitzende Sarah Klapic begrüßte die Deligierten der CVJM-Ortsvereine und dankte der Vorsitzenden des CVJM Brügge, Andrea Victoria Hill, für die gastfreundliche Aufnahme.

Der Rückblick des Kreisverbandes auf des Corona-Jahr 2021 fiel aus Sicht der Vorsitzenden Sarah Klapic und Marco Malms gemischt aus: Einerseits sind die Beschränkungen durch die Pandemie immer noch eine Bremse für die geplanten Aktivitäten und Maßnahmen. Auf der anderen Seite sind auch Online-Formate von Treffen entstanden, die gern angenommen werden.

Kreissekretärin Svenja Roth und Kreissekretär Johannes Seidel berichteten unter anderem von den Sommerfreizeiten auf dem Baumhaus, die auch in diesem Jahr wieder im Kreisverbandsgebiet stattfinden konnten und gern angenommen wurden.

Im weiteren Verlauf der Kreisvertretung standen Vorstandswahlen auf dem Programm. Aus dem geschäftsführenden Vorstand hatten sich die Kreisschriftwartin Christin Schucka und der Stellvertretende Vorsitzende Marco Malms nicht wieder zur Wahl gestellt. Die Kreisvertretung wählte Beate Turck aus Halver zur neuen Kreisschriftwartin und Jan Moritz Schmale aus Brügge zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden.

Die Kreisvorsitzende Sarah Klapic begrüßte die neuen Vorstandsmitglieder im Vorstand und dankte den Ausgeschiedenen für ihr jahrelanges Engagement.