Startseite> KV Lüdenscheid> Generationenfrühstück in Präsenz

KV Lüdenscheid

Generationenfrühstück in Präsenz

 

Generationenfrühstück

 

Am 30. April fand zum zweiten Mal überhaupt das Generationenfrühstück statt, zum ersten Mal in Präsenz. In der CVJM Jugendfreizeitstätte Rathmecke Dickenberg fanden sich ca. 60 Personen ein, um miteinander zu frühstücken, sich wiederzusehen und zu reden.

 

Generationenfrühstück

 

Tanya Worth, Bundessekretärin beim CVJM-Westbund, beleuchtete in ihrem Impuls das Thema "Generationen" humorvoll und biblisch begründet. Sie führte aus, dass nicht nur die Jüngeren von den Älteren lernen können, sondern auch andersherum.

 

Generationenfrühstück

 

Alle Teilnehmenden traten beschenkt durch die Gemeinschaft und den Austausch am Mittag wieder den Weg nach Hause an, nachdem die gemeinsame Zeit viel zu schnell vergangen war.

 

Das Generationenfrühstück ist ein offenes Angebot für alle Menschen im Kreisverband. Es findet einmal im Frühjahr statt. Wir freuen uns auf viele Besucher auch im nächsten Jahr.