Startseite> KV Lüdenscheid> Volleyball-Open-Air-Zeltlager

Volleyball-Open-Air-Zeltlager

Seit vielen Jahren schon ist das Volleyball-Open-Air ein fester Bestandteil der Jahresplanung im CVJM-Westbund. Hier treffen sich Vollleyballer aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland, um in verschiedenen Leistungsklassen gegeneinander anzutreten.

Volleyball Open Air 2019

Die Mannschaften aus dem Kreisverbandsgebiet spielen in der Fun-Leistungsklasse: Der Spaß am Spielen, die gemeinsam erlebte Zeit und das Treffen Gleichgesinnter aus dem Westbundgebiet stehen dabei im Vordergrund.

Volleyball Open Air 2019

Dazu gehört das große Zeitlager, das die Teams aus dem Kreisverband aufbauen und das gemeinsame Zusammenleben gestalten.

Volleyball Open Air 2019

Wenn Du Spaß daran hast, Dich beim Volleyball auf Fun-Niveau oder besser zu bewegen und eine coole Zeit im Zeltlager zu verleben, dann such Dir ein Team und seid beim nächsten Mal mit dabei.