Startseite> KV Lüdenscheid> Freundestreffen 2019

KV Lüdenscheid

Freundestreffen 2019

Das Treffen der Freunde des Kreisverbandes fand in diesem Jahr in Eiringhausen statt. Am 3. Oktober ließ sich die gemischte Gemeinschaft der Förderer zunächst in die Johanneskirche einladen. Nach der Begrüßung durch die Kreisverbandsvorsitzende Sarah Klapic Begann das Treffen mit einer Sing & Pray Andacht. Sie wurde durch Laura Meyer und Jan Moritz Schmale an den Gitarren gekonnt und ausdruckstark begleitet.

Danach gab es bei einem Stehkaffee Gelegenheit zu Wiedersehen und Austausch bevor Svenja Roth und Johannes Seidel das letzte Jahr ihrer Arbeit Revue passieren ließen.

 

Freundestreffen 2019

 

Im Anschluss lud der Kreisverband seine Förderer zu einem leckeren Mittagessen ein, dem sich ein Spaziergang an der Lenne entlang anschloss.

Zuende ging das Treffen mit Neuigkeiten und Ausblicken aus dem Kreisverbandsleben vom Stellvertretenden Vorsitzenden Marco Malms, einer gemeinsamen Gebetsrunde und dem Segenskreis.