Startseite> KV Lüdenscheid> Corona - Ausfall aller Veranstaltungen bis Ostern

KV Lüdenscheid (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Corona - Ausfall aller Veranstaltungen bis Ostern

Absagen im CVJM Kreisverband Lüdenscheid

Liebe Schwestern und Brüder im CVJM Kreisverband Lüdenscheid,

aufgrund der aktuellen Lage mit der Infektionsgefahr durch den Coronavirus hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen alle Veranstaltungen des CVJM Kreisverband Lüdenscheids, zunächst bis Ostern, abzusagen.

Das betrifft das Frauengedöns, die Lila Pause, das Jungschar Mitarbeitendenmeeting, das Kreisvorstandswochenende, das Gruppenleiterseminar B sowie alle Besuchstermine unserer Hauptamtlichen.

Wir empfehlen allen CVJM Ortsvereinen dies auch so zu handhaben als Vorsichts- und Schutzmaßnahme für besonders gefährdete Gruppen.

Wir sind ungläubig und fassungslos, wenn wir die Medienberichte sehen und lesen. Was vor kurzem noch in anderen Ländern war ist jetzt direkt vor unserer Tür. Wir glauben an einen allmächtigen Gott, der uns in seiner Hand hält. Lasst uns beten, dass er uns und allen Entscheidungsträgern Weisheit schenkt wie wir mit dieser Situation umgehen sollen.

Seid gesegnet!
Eure Sarah