Startseite> KV Lüdenscheid> CVJM-Leben in Corona-Zeiten

KV Lüdenscheid

CVJM-Leben in Corona-Zeiten

Seit über einem Jahr müssen wir in den CVJMs und im Kreisverband mit dem Corona-Virus und seinen Veränderungen in unserem Alltag umgehen.

 

Während wir anfangs unsere Hoffnung auf ein schnelles Ende der Beschränkungen ausgerichtet haben, zeigt sich nun, dass wir die Online-Medien einsetzen können, um Kontakt zu halten, im Gespräch zu bleiben, unseren Glauben zu stärken. Mittlerweile gibt es viele Formate, die ganz einfach besser online stattfinden als sie ausfallen zu lassen.

 

Das gelingt natürlich nicht bei allen Veranstaltungen. Ihr seht im Kalender, welche unserer Termine verschoben werden oder doch leider ausfallen müssen, aber auch, wenn sie online stattfinden. Wir laden euch herzlich ein, besonders die neuen Online-Formate auszuprobieren.

 

Bitte achtet auf die Angaben zu den Terminen auf dieser Website oder auf Hinweise in den Einladungen.