Startseite> Angebote> Freizeiten> Jungenfreizeit

Jungenfreizeit

ElbSandstein- Freizeit

26.06.-09.07.2022

für Jungen von 13 bis 17 Jahren

Hallo,

ich hoffe, es geht dir gut!

Wir haben die letzten Jahre einige Baumhauscamps veranstaltet und wunderbare Sommer zusammen verbracht. Nach drei Jahren Baumhauscamp möchten wir dieses Jahr etwas anderes unternehmen. 

Wir wollen mit dir ins Elbsandsteingebirge fahren und dort 14 Tage lang klettern, wandern und Kanu fahren. Das Mitarbeiterteam hat sich bereits zusammengefunden und wir sind schon mitten in der Planung. Wer uns noch fehlt, bist du!

Auf dem angehängten Flyer findest du alle relevanten Infos. Schau einfach mal rein. 

Wenn du merkst, dass du Lust und Zeit hast um mitzufahren, sei herzlich willkommen. Einfach anmelden.

Wenn du dir noch unsicher bist, Fragen hast, Infos brauchst, dann melde dich einfach bei mir. 

 

Du erreichst mich unter 0177/8998971 oder Johannes.Seidel@cvjm-kv-luedenscheid.de

 

Folgende Highlights erwarten dich:

 

• Cooles und erfahrenes Team

• 1 Tag Einweisung und 3 Tage Klettern an verschiedenen Gipfeln im Elbsandsteingebirge

• 2-3 Tages-Wanderung mit leichtem Gebäck, Survivals Training mit Biwakieren und Outdoor-Cooking und verschiedenen Klettersteigen der Sächsischen Schweiz

• 3 Tagesetappen Kanufahren von Schmilka nach Dresden inklusive Einführung 

• 1 Tagestripp durch Dresden 

• Singen am Lagerfeuer

• Nachtgeländespiel

• Tiefe und ehrliche Themen rund um Gott, Glaube, Jesus

• Gemeinschaft, Teamwork, Herausforderungen meistern

 

Ich könnte die Liste noch länger schreiben. Es wartet eine spannende Sommer-Outdoorfreizeit auf dich. Wenn du nicht mit uns unterwegs sein kannst oder willst, dann fahr doch auf eine andere Freizeit mit. Ich habe zumindest in unserer Region einen guten Überblick, wenn du Fragen hast melde dich gerne.

Ich würde mich freuen mit dir unterwegs zu sein!

 

Sei gesegnet

Dein Johannes Seidel

Daten und Anmeldeinfo

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Leistungen:

Unterkunft im Zelt, Vollverpflegung, Programm

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das Du vollständig ausfüllst und mit Deinen Erziehungsberechtigten zusammen unterschreibst. Danach schickst Du es an das Kreisverbandsbüro

  • mit der Post
    (CVJM-Kreisverband Lüdenscheid e.V.,
    Mathildenstraße 30a,
    58507 Lüdenscheid) oder
  • per Fax (0 23 51-37 82 18) oder
  • gescannt als eMail (office@cvjm-kv-luedenscheid.de).

und bezahlst die Anzahlung. Nach unserer Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

 

Ungefähr drei Wochen vorher laden wir Dich mit Deine Erziehungsberechtigten zu einem Vortreffen ein, auf dem es eine Menge Informationen für Dich gibt und Du Deine Mitfahrer und die Teamer kennenlernen kannst. Und dann geht es schon bald los.