Skifreizeit

Skifreizeit

03.-11.04.2021

für LEute zwischen 16 und 22 Jahren

Die Freizeit musste leider abgesagt werden.

Eat Ski Pray Repeat


Lange hast Du darauf gewartet und jetzt geht es endlich los - die erste Skifreizeit des Kreisverbandes für Dich. Wir fahren für eine Woche in die Alpen – Skifahren, Gemeinschaft, Glaube.

 

Das Beste vom Skifahren in Verbindung mit einer klassischer Freizeit mit Programmen, Bibelarbeiten und viel Spaß.

 

Du hast noch nie auf Skiern gestanden? Kein Problem: Unser Skilehrer bringt es Dir gerne bei.

 

Am ersten Skitag teilen wir uns so auf, dass jeder entsprechend seiner Fähigkeiten auf der Piste
unterwegs ist. Natürlich können erfahrene Sknowboarder auch mitfahren.

 

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

 

Du hast Lust mitzufahren, aber hast ein paar Fragen wegen Corona oder etwas anderem?

Schreibe eine Mail oder sprich mit Felix: felix@w-dohrmann.de oder 0174-2090780.

 

Felix Dohrmann und Team

 

Daten und Anmeldeinfo

Die Freizeit musste leider abgesagt werden.

Flyer 2021

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Anmeldung:

 

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular. Wenn Du minderjährig bist, brauchen wir noch das Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigten. Die Infos dazu erhältst Du in der Antwortmail zu Deiner Anmeldung.

 

Danach bezahlst Du die Anzahlung.