Startseite> Angebote> Freizeiten> Mädchenfreizeit

Mädchenfreizeit

Baumhauscamp

22.-30.07.2021

für Mädchen von 13 bis 17 Jahren

Ab in den Wald! In den Bäumen schlafen, die Sterne im Blick, Baumhauscamp für Mädels!

 

Hast du schon mal davon geträumt...

...in den Bäumen zu wohnen?

...morgens vom Vogelgezwitscher geweckt zu werden?

...abends am Lagerfeuer einzuschlafen?

 

7 Tage draußen - mit dir! Erlebe eine unvergessliche Zeit in Gemeinschaft voller Kreativität, actionreichem und erlebnispädagogischem Programm und geistlichen Impulsen.

 

Wir leben und arbeiten auf dem Baumhaus, das genau zwei Wochen zuvor von den Jungs gebaut wird. Wir werden weiterbauen an den Plattformen, Möbel designen und bauen, schnitzen, Holzschmuck herstellen und noch einiges mehr.

 

Wenn du Lust hast, eine Zeit deines Sommers, in einer tollen Gemeinschaft und im Wald zu verbringen, dann sei dabei - wir freuen uns auf dich!

 

Svenja Roth und Team

Daten und Anmeldeinfo

Flyer 2021

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Leistungen:

Unterkunft im Baumhaus, Vollverpflegung, Programm

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das Du vollständig ausfüllst und mit Deinen Erziehungsberechtigten zusammen unterschreibst. Danach schickst Du es an das Kreisverbandsbüro

  • mit der Post
    (CVJM-Kreisverband Lüdenscheid e.V.,
    Mathildenstraße 30a,
    58507 Lüdenscheid) oder
  • per Fax (0 23 51-37 82 18) oder
  • gescannt als eMail (office@cvjm-kv-luedenscheid.de).

und bezahlst die Anzahlung. Nach unserer Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

 

Ungefähr drei Wochen vorher laden wir Dich mit Deine Erziehungsberechtigten zu einem Vortreffen ein, auf dem es eine Menge Informationen für Dich gibt und Du Deine Mitfahrer und die Teamer kennenlernen kannst. Und dann geht es schon bald los.