Startseite> Angebote> Freizeiten> Volleyball-Zeltlager

Volleyballzeltlager beim Volleyball-Open-Air

26. - 29.05.2023

in Kierspe

Das Volleyball-Open-Air wird in Kierspe veranstaltet und vom CVJM-Westbund ausgeführt. Es können alle Gruppen, Vereine, Mannschaften, Einzelteilnehmer/innen teilnehmen, die Interesse an einem christlich geprägten Volleyball-Turnier haben. Eine CVJM-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Der Leistungsstand ist nicht entscheidend, sondern der Spaß am Volleyballspiel und am Erleben in einer großen Gemeinschaft.

Es wird ein Kreisverbandszeltlager geben, in dem alle Gruppen oder Einzelkämpfer des CVJM-Kreisverbandes eine gemeinsame große Zeltstadt gründen.

Ihr könnt euch auch mit einer Mannschaft für euren Ortsverein oder eure Kirchengemeinde anmelden. Lasst euch T-Shirts drucken, trefft euch zum Training und habt ein Wochenende Gemeinschaft mit über 40 Leuten aus eurem Kreisverband.

Wir freuen uns auf euch!

Kontakt: Johannes Seidel

Daten und Anmeldeinfo

Flyer 2023

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular. Wenn Du minderjährig bist, brauchen wir noch das Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigten. Die Infos dazu erhältst Du in der Antwortmail zu Deiner Anmeldung.

Danach bezahlst Du die Anzahlung.