Startseite> Spenden> Spenden und aktueller Stand

31.567 € von 159.620 €

Geld
© M. Zimmermann / pixelio.de

Wofür brauchen wir Spenden?

Für die Gehälter unserer Hauptamtlichen und ihr Arbeitsumfeld im Kreisverbandsbüro müssen wir in diesem Jahr die oben genannte Summe aufwenden. Dafür erhalten wir abhängig vom Kirchensteueraufkommen ca. ein Drittel als Zuschuss vom Evangelischen Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg. Der größere Teil wird durch Spenden aufgebracht. Bitte helft mit, dass wir unser Ziel dieses Jahr erreichen.

Hilfst Du auch mit?

Dann freuen wir uns sehr. Füll unser >>Spendenversprechen<< aus und sende es uns zu.

Das Spendenversprechen ist vor allem für regelmäßige Spenden als Dauerauftrag oder SEPA-Mandat gedacht. Damit ermöglichst Du uns, dass wir mit Deiner Spende rechnen können.

Gerne informieren wir Dich auf Wunsch als Freund des Kreisverbandes über aktuelle Themen und laden Dich einmal im Jahr zu einem Freundestreffen ein.

Überweisung, PayPal oder Kreditkarte

Schnell und bequem können wir Deine Spende mit PayPal oder über Deine Kreditkarte entgegennehmen. Klick einfach den folgenden Link. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Paypal für diesen Service einen kleinen Betrag von der Spende abzieht (2,49 % des Betrags plus 0,35 € pro Transaktion).

Ganz ohne Abzug geht es mit einer Überweisung. Die Kontodaten siehst Du am Fuß jeder Seite.

Spenden und spenden lassen

Wer unter smile.amazon.de den CVJM-Kreisverband Lüdenscheid e.V. als Empfängerorganisation einstellt, lässt Amazon einen geringen Teil des Umsatzes spenden.