Startseite> Spenden> 25 € für den Kreisverband

25 € für den Kreisverband

Unsere Spendenaktion im Herbst/Winter 2022

Überweisung, PayPal oder Kreditkarte

Schnell und bequem können wir Deine Spende mit PayPal oder über Deine Kreditkarte entgegennehmen. Klick einfach den folgenden Link. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Paypal für diesen Service einen kleinen Betrag von der Spende abzieht (2,49 % des Betrags plus 0,35 € pro Transaktion).
Ganz ohne Abzug geht es mit einer Bank-Überweisung (IBAN: DE71 4476 1534 3008 1024 00 bei der Volksbank in Südwestfalen eG, BIC: GENODEM1NRD) oder Du nimmst diesen Girocode mit Deiner Banking-App.

Worum geht es?

Wir brauchen Deine Hilfe: Für die Finanzierung unserer Arbeit und der Stelle von Svenja Brockmüller sowie zur Zeit einer vakanten Stelle fehlt uns langfristig ein zusätzlicher Spendenbetrag in Höhe von 30.000 € jährlich. Diesen Betrag können wir zusammenlegen, wenn jedes CVJM-Mitglied jährlich 25 € spendet.

Die Vertreterinnnen und Vertreter der Ortsvereine haben sich bei der Kreisvertretung dafür ausgesprochen, diese Aktion zu starten. Deshalb sei auch Du dabei.

Einzelheiten liest Du im Brief des Vorstands hier.

Spenden kannst Du jetzt und sofort hier, mit Paypal oder Überweisung.

Dort siehst Du auch den aktuellen Spendenstand.

Die ersten 125 € sind bereits während der Kreisvertretung eingegangen. Hilf bitte mit und teile diese Info. Wir wollen es bis zur KMT 2023 schaffen.

Jede Spende an den CVJM-Kreisverband kann steuerlich geltend gemacht werden.

Spenden von Noch-Nicht-Mitgliedern und jeder andere Betrag als 25 € sind gleichermaßen willkommen.

Kleine Nachdenkerei

• 25 € pro Jahr sind ja nur 2,08 € pro Monat. Das sollte doch für die meisten machbar sein, ohne auf etwas verzichten zu müssen, oder?
  • Dennoch: Nicht alle Mitglieder können gleich gut spenden. Wenn Du mehr als 25 € erübrigen kannst, hilft uns das sehr.
  • Kleine Statistik und Orientierung: Der Mittelwert der Spenden der Mitglieder des Spenderkreises "Freundinnen und Freunde des Kreisverbandes" liegt 2021 bei 53 € pro Monat.
  • Wir brauchen die 30.000 € in jedem Jahr. Wenn Du uns regelmäßig unterstützen möchtest, kannst Du uns das hier mit einem Spendenversprechen mitteilen. Dann können wir mit Deiner Spende rechnen. Ein SEPA-Mandat kannst Du dort gleich mit wenigen Klicks mit einrichten.
  • Wir haben so viel erreicht, weil immer Menschen bereit waren, unsere Arbeit zu unterstützen. Wir trauen uns, um so viele Spenden zu bitten, weil wir glauben, dass auch neue Spenderinnen und Spender unsere Ziele teilen und sich die Unterstützung zu eigen machen. Bist Du dabei?