Startseite> Über uns> Vorstand> Vorstandstermine

Vorstandstermine

Der CVJM-Kreisvorstand tagt in der Regel sechs Mal im Jahr in den Kreisvorstandssitzungen.

 

Die letzte Sitzung des Jahres wird im Dezember als gemütlicher Kreisvorstand mit Punsch und Plätzchen gestaltet.

 

Im Frühjahr fahren wir zum Kreisvorstandswochenende. Dort gibt es Zeit zur ausführlicheren Begegnung und Gemeinschaft und zur intensiven Arbeit an aufwendigeren Themen.

 

Die Kreisvertretung im November ist die Jahreshauptversammlung der Kreisverbandes. Hier steht der Kreisvorstand den Vorsitzenden und den Kreisvertretern der Ortsvereine Rede und Antwort.

 

Einmal im Jahr gibt es eine gemeinsame Sitzung mit dem Vorstand des CVJM-Kreisverbandes Iserlohn. Gemeinsam verantworten beide Kreisverbände das Gruppenleiterseminar.