© Peter Freitag / pixelio.de

Worttransport

Worttransport ist eine jugendevangelistische Aktion, die innerhalb unseres Kreisverbandes stattfindet.

Ihr habt bereits True Story im Frühjahr geplant? Dann nutzt Worttransport als Vertiefung und Erinnerung.

Ihr wünscht euch einen Aufbruch, Neustart, Weiterkommen – dann traut euch vier Tage vor Ort inhaltliche Impulse für eure Jugendlichen zu setzen.

Wir begleiten euch in der Vor- und Nachbereitung, suchen Evangelisten und Evangelistinnen, die begleitet durch diese Zeit in eurem Ort von Gott erzählen – der Rahmen wird von euch festgelegt und ausgefüllt. Aber auch da stehen wir euch zur Verfügung.

Ihr könnt zwischen unterschiedlichen Modellen auswählen und auch vorgefertigte Werbung nutzen. Ziel ist es, dass ihr entlastet werdet, damit ihr euch um eure Jugendlichen kümmern könnt.

In der Worttransportwoche ist ein Team von jungen Evangelistinnen und Evangelisten unterwegs, um parallel an verschiedenen Orten in unserem Kreisverband Jugendevangelisationen durchzuführen.

Diese Art der Jugendevangelisation ist eine Chance für größere und auch kleinere Ortsvereine. Die Kosten sind überschaubar. Der Aufwand ebenso; er passt sich euren Möglichkeiten an. Ein Abend dauert in der Regel nicht länger als 60 Minuten. Wir suchen verantwortliche Ortsvereine und Evangelist:innen!

Hast du Interesse? Fragen? Möchtest du dabei sein? Dann melde dich zum Treffen der interessierten Ortsvereine an.

Wir freuen uns auf euch, Denis, Johannes und Svenja

Worttransport 2023 Flyer