Startseite> Angebote> Freizeiten> Baumhauscamp für Teens

Baumhauscamp für Teens

ein Baumhaus bauen und darauf leben

08.-20.07.2024

für Mädchen und Jungen von 13 bis 17 Jahren

Hast du schon mal davon geträumt, morgens von Vogelgezwitscher geweckt zu werden, abends am Lagerfeuer einzuschlafen und nebenbei ein großartiges Baumhaus zu bauen?

Dann SEI DABEI!

Freue dich auf eine unvergessliche Zeit mit coolem Programm, gemütlichen Lagerfeuersessions, legendären Spielen und geistlichen Impulsen - da ist für Jede und Jeden etwas dabei!

Gemeinsam errichten wir nur mit Knoten & Seilen ein Baumhaus in 3-10m Höhe und lernen dabei, wie man sich sicher & professionell in den Bäumen bewegt. Erlebe, was wir als Team erreichen können und erfahre dabei eine einzigartige Gemeinschaft inmitten der Natur.

Wenn du die beste Zeit deines Sommers erleben möchtest, melde dich direkt an - Wir freuen uns auf dich!

Daten und Anmeldeinfo

Baumhauscamp 2024

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Leistungen:

Unterkunft im Baumhaus, Vollverpflegung, Programm

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das Du vollständig ausfüllst und mit Deinen Erziehungsberechtigten zusammen unterschreibst. Danach schickst Du es an das Kreisverbandsbüro

• mit der Post
    (CVJM-Kreisverband Lüdenscheid e.V.,
    Mathildenstraße 30a,
    58507 Lüdenscheid) oder
  • gescannt als eMail (baumhaus@cvjm-kv-luedenscheid.de)

und bezahlst die Anzahlung. Nach unserer Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

Für den 18.06.2024 um 19 Uhr laden wir Dich mit Deinen Erziehungsberechtigten zu einem Vortreffen ein, auf dem es eine Menge Informationen für Dich gibt und Du Deine Mitfahrerinnen und Mitfahrer und die Teamer kennenlernen kannst. Und dann geht es schon bald los.