Startseite> Angebote> Freizeiten> Jungscharfreizeit

Jungscharfreizeit

Jungscharfreizeit in Camp West - Wölmersen
10.08. - 17.08.2024
Für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Wir erleben Abenteuer! Gemeinsam im Camp!


Gewohnt wird in gemütlichen Hütten mit viel Wald und Wiesen um uns herum für Action,
Spiele und Sport. Draußen sein, Lagerfeuerzeit, singen und Gott erleben in Andachten und Theater. Lust in ein Abenteuer mit ihm einzutauchen? Wir freuen uns total, wenn du dabei bist! Bevor wir auf Freizeit fahren, treffen wir uns zu einem Vortreffen, wo du und deine Eltern uns Teamer und die anderen Kids kennenlernen werdet. Details dazu im Infobrief, der nach der Anmeldung zugeschickt wird.


Dein Sommererlebnis mit deinen Freunden oder auch neuen Freunden!
Es wartet eine spitzen Zeit auf dich!

Daten und Anmeldeinfo

Jungscharfreizeit 2024

Klick auf das Bild für weitere Infos.

Leistungen: Vollverpflegung, Unterkunft und Programm, Reiseleitung
Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das Du vollständig ausfüllst und mit Deinen Erziehungsberechtigten zusammen unterschreibst. Danach schickst Du es an das Kreisverbandsbüro

  • mit der Post
    (CVJM-Kreisverband Lüdenscheid e.V., 
    Mathildenstraße 30a, 
    58507 Lüdenscheid) oder
  • gescannt als eMail (office@cvjm-kv-luedenscheid.de)

und bezahlst die Anzahlung. Nach unserer Bestätigung ist die Anmeldung verbindlich.

 

Im Vorfeld der Freizeit laden wir Dich mit Deinen Erziehungsberechtigten zu einem Vortreffen ein, auf dem es eine Menge Informationen für Dich gibt und Du Deine Mitfahrerinnen und Mitfahrer und die Teamer kennenlernen kannst. Und dann geht es schon bald los.